Hampton by Hilton Konstanz (Germany Constance) | Hilton Hotel

Hampton by Hilton Konstanz

Location icon
Calendar icon
Pax icon

Welcome to Constance

The hotel is conveniently located in the business district, close to the main highway access and just minutes to the charming city center of Konstanz. The Seerhein of Konstanz is only a 5 minute walk and the Bodenseeforum Konstanz congress centre can easily be accessed within a 10 minute walk.

The newly opened Hampton by Hilton is conveniently located in the business district and just minutes to the charming city center offering 183 guestrooms including hot breakfast, 24-hour gym and free WIFI.

Standards Room: Our non-smoking standard room features our comfy Queen, King or Twin Hampton Bed(s), corner sofa, flat panel HDTV and mini-fridge. Catch up with work at the desk with free WiFi. You'll also enjoy the convenience of having tea & coffee making facilities, an iron/ironing board, and a laptop size safe. Refresh in the bathroom with a full shower, fluffy towels, and bath amenities.

Accessible Room: Our spacious non-smoking accessible room features our comfy Queen Hampton Bed, flat panel HDTV and mini-fridge. Catch up with work at the desk with free WiFi. You'll also enjoy the convenience of having tea & coffee making facilities, an iron/ironing board, and a laptop size safe. Refresh in the accessible bathroom with a full shower, fluffy towels, and bath amenities.

Amenities

Transportation

  • Parking spaces (No. parking spaces 55)

Building info

Rooms

Room amenities

= in some rooms
Hotel
Hampton by Hilton Konstanz
Line-Eid-Straße 8
78467 Constance
Germany

phone
mail
https://www.novum-hotels.com/hotel-hampton-by-hilton-kosntanz


District: Industriegebiet
State: Baden-Wurttemberg
Coordinates: 47.670253, 9.154256

Brand: Hilton Hotel
Opening: 2021-09-02
Rooms: 183
Operating Company
Novum Hotels Süd GmbH
An der Alster 63
20099 Hamburg
Germany

phone +49 40 6008080
print +49 40 600808444
mail info@novum-hospitality.com
https://www.novum-hospitality.com

Registered office: Hamburg
Commercial Register: HRB 120780
Tax ID: 46/747/02677
Tax office: Hamburg-Hansa
VAT no.: DE280045688
Managing director: David Etmenan, Christian Moll, Dr. Stefan Gneuss
Prices displayed on this website correspond to the cheapest available total price, based on traveling dates, hotel, rooms and no. of traveling persons. Prices may correspond to different room types or various services. All prices include the relevant country's VAT. Potential surcharges are to be paid directly at the hotel. Bookings are made in the local currency. Price displays in different currencies correspond to a rate conversion based on momentary exchange rates and is only intended for the purposes of comparison. Hotel classifications based on local, fix regulations and criteria.
expand_less
phone_in_talk

Hampton by Hilton Konstanz (Deutschland Konstanz) | Hilton Hotel

Hampton by Hilton Konstanz

Location icon
Calendar icon
Pax icon

Willkommen in Konstanz

Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Geschäftsviertel, nahe der Autobahnanbindung und nur wenige Minuten vom charmanten Stadtzentrum von Konstanz entfernt. Der Konstanzer Seerhein ist nur 5 Gehminuten und das Kongresszentrum Bodenseeforum Konstanz in 10 Gehminuten bequem zu erreichen.

Das neu eröffnete Hampton by Hilton liegt günstig im Geschäftsviertel und nur wenige Minuten vom charmanten Stadtzentrum entfernt und bietet 183 Gästezimmer inklusive warmen Frühstück, 24-Stunden-Fitnessstudio und kostenlosem WIFI.

Standard-Zimmer: Unser Standard-Nichtraucherzimmer verfügt über unsere bequemen Queen-, King- oder Twin-Hampton-Betten, Ecksofa, HD-Flachbildfernseher und Minikühlschrank. Erledigen Sie Ihre Arbeit am Schreibtisch mit kostenlosem WLAN. Genießen Sie auch den Komfort der Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, des Bügeleisens/Bügelbretts und des Safes in Laptopgröße. Erfrischen Sie sich im Badezimmer mit einer kompletten Dusche, flauschigen Handtüchern und Pflegeprodukten.

Barrierefreies Zimmer: Unser geräumiges barrierefreies Nichtraucherzimmer verfügt über unser bequemes Queensize-Hampton-Bett, einen HD-Flachbildfernseher und einen Minikühlschrank. Erledigen Sie Ihre Arbeit am Schreibtisch mit kostenlosem WLAN. Genießen Sie auch den Komfort der Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, des Bügeleisens/Bügelbretts und des Safes in Laptopgröße. Erfrischen Sie sich im barrierefreien Badezimmer mit einer kompletten Dusche, flauschigen Handtüchern und Pflegeprodukten.

Ausstattung

Shuttle- und Vermietungsservices

  • Parkplätze (Anzahl Stellplätze 55)

Gebäudeinformationen

Zimmer

Zimmerausstattung

= in einigen Zimmern
Hotel
Hampton by Hilton Konstanz
Line-Eid-Straße 8
78467 Konstanz
Deutschland

phone
mail
https://www.novum-hotels.com/hotel-hampton-by-hilton-kosntanz


Bezirk: Industriegebiet
Bundesland: Baden-Württemberg
Koordinaten: 47.670253, 9.154256

Marke: Hilton Hotel
Eröffnung: 2021-09-02
Zimmer: 183
Betreibergesellschaft
Novum Hotels Süd GmbH
An der Alster 63
20099 Hamburg
Deutschland

phone +49 40 6008080
print +49 40 600808444
mail info@novum-hospitality.com
https://www.novum-hospitality.com

Sitz der Gesellschaft: Hamburg
Handelsregister: HRB 120780
Steuer-Nr.: 46/747/02677
Finanzamt: Hamburg-Hansa
USt-IDNr.: DE280045688
Geschäftsführer: David Etmenan, Christian Moll, Dr. Stefan Gneuss
Die auf dieser Seite angezeigten Preise entsprechen dem günstigsten verfügbaren Gesamtpreis basierend auf Reisezeitraum, Hotel, Zimmer und Anzahl reisender Personen. Die Preise beziehen sich unter Umständen auf verschiedene Zimmertypen oder abweichende Services. Alle genannten Raten verstehen sich inklusive der landesüblichen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuell anfallende Kosten für ortsspezifische Abgaben und Gebühren sind im Hotel zu entrichten. Die Buchungen erfolgen in Landeswährung. Die Darstellung der Preise in Fremdwährungen entspricht einer Umrechnung basierend auf dem aktuellen Wechselkurs und dient nur zur Orientierung. Die Hotelklassifizierungen basieren auf, durch lokale Vorschriften, festgelegten Kriterien.
expand_less
phone_in_talk