Yggotel Lomvie

Yggotel Lomvie -
Welcome to Hamburg Harburg

In 2024, Yggotel Lomvie will open in Harburg's Schloßstraße in Hamburg. In our brand new design hotel you will experience hygge, the unique cozy vibe of Denmark. We focus on a minimalist feel-good atmosphere in Scandi style: soft lighting, bright and friendly colors, as well as fine furniture and decorative elements made of sustainable materials. Relaxation and deceleration are our top priorities. Make yourself comfortable in your box spring bed and enjoy selected extras such as a fragrant pine wood pillow. So leave the stress of everyday life behind and allow yourself a well-deserved time out.

Our house lacks nothing you need to relax. Our guest rooms have free high-speed WiFi, Smart TV and a top sound system. Enjoy fresh waffles, Scandinavian smörrebröd and other delicacies at our daily breakfast buffet. If you want to stay independent, simply book an apartment with kitchenette and take care of your own catering. Delicious cocktails, Danish cinnamon buns and other drinks and snacks are available at the bar.

Our reception is manned 24/7. If you have any questions or concerns, our friendly staff is always ready to assist you. Whether for sightseeing or private or business appointments: The central location of our design hotel and the excellent public transport connections allow you to reach all destinations in the Hanseatic city in no time. By the way: We have attractive deals for families, business travelers and longstay. Find out now and look forward to your stay at the Yggotel Lomvie in Hamburg.

Amenities

Top Facilities

  • Non-smoking rooms
  • Restaurant
  • 24-hour front desk
  • Bar
  • W-LAN (free of charge)

Breakfast

  • Included

Building info

  • Construction year 2024

Rooms

= in some rooms

Questions and answers

  • How much does a stay at Yggotel Lomvie in Hamburg?
    The prices in Yggotel Lomvie in Hamburg can vary depending on your stay. They depend on the selected period and the room category, as well as the number of travelers. When you enter your travel dates, you can view the prices.
  • Can I park at the property Yggotel Lomvie?
    The following parking options are available to guests at the property Yggotel Lomvie (subject to availability):


    The hotel does not have its own parking facilities.
  • What kind of breakfast is served at the property Yggotel Lomvie?
    Guests staying at the property Yggotel Lomvie can enjoy a highly rated breakfast during their stay (guest review score: 0,0/5).

    Available breakfast option(s):
    Included
Hotel
Yggotel Lomvie
Harburger Schloßstraße 7-9
21079 Hamburg
Germany

phone +49 40 6008080
mail reservation@novum-hospitality.com
https://www.novum-hotels.com/hotel-lomvie-hamburg


District: Harburg
State: Hamburg
Coordinates: 53.46453100, 9.98248100

Brand: Yggotel
Opening: 2024-06-30
Rooms: 142
Operating Company
Eleazar Novum GmbH
An der Alster 63
20099 Hamburg
Germany

phone +49 40 6008080
print +49 40 600808444
mail info@novum-hospitali
https://www.novum-hospitality.com

Registered office: Hamburg
Commercial Register: 0
Tax ID: 46/747/02596
Tax office: Hamburg-Hansa
VAT no.: DE814230488
Managing director: David Etmenan, Christian Moll, Dr. Stefan Gneuss, Clive Patrick Scheibe
Prices displayed on this website correspond to the cheapest available total price, based on traveling dates, hotel, rooms and no. of traveling persons. Prices may correspond to different room types or various services. All prices include the relevant country's VAT. Potential surcharges are to be paid directly at the hotel. Bookings are made in the local currency. Price displays in different currencies correspond to a rate conversion based on momentary exchange rates and is only intended for the purposes of comparison. Hotel classifications based on local, fix regulations and criteria.
expand_less
phone_in_talk

Yggotel Lomvie

Yggotel Lomvie -
Willkommen in Hamburg Harburg

Im Jahr 2024 eröffnet in der Harburger Schloßstraße das Yggotel Lomvie. In unserem brandneuen Design-Hotel erleben Sie Hygge, den einzigartig-gemütlichen Vibe Dänemarks. Wir setzen auf eine minimalistische Wohlfühl-Atmosphäre im Scandi-Style: sanftes Licht, helle und freundliche Farben sowie edle Möbel und Deko-Elemente aus nachhaltigen Materialien. Entspannung und Entschleunigung stehen bei uns an erster Stelle. Machen Sie es sich in Ihrem Boxspringbett gemütlich und genießen Sie ausgewählte Extras wie ein duftendes Zirbenholzkissen. So lassen Sie den Stress des Alltags hinter sich und genehmigen sich eine wohlverdiente Auszeit.

In unserem Haus fehlt es an nichts, was Sie zum Relaxen benötigen. Unsere Gästezimmer verfügen über kostenfreies Highspeed-WLAN, Smart TV und ein Top-Soundsystem. Lassen Sie sich an unserem täglichen Frühstücksbüffet frische Waffeln, skandinavisches Smörrebröd sowie weitere Leckereien schmecken. Möchten Sie unabhängig bleiben, buchen Sie einfach ein Apartment mit Kitchenette und kümmern sich selbst um Ihre Verpflegung. Leckere Cocktails, dänische Zimtschnecken und andere Drinks und Snacks erhalten Sie an der Bar.

Unsere Rezeption ist 24/7 besetzt. Bei Fragen und Anliegen stehen Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter jederzeit zur Seite. Ob fürs Sightseeing oder private bzw. geschäftliche Termine: Die zentrale Lage unseres Design-Hotels und die hervorragende ÖPNV-Anbindung ermöglichen es, alle Ziele in der Hansestadt in kürzester Zeit zu erreichen. Übrigens: Für Familien, Geschäftsreisende und Longstay haben wir attraktive Deals parat. Informieren Sie sich jetzt und freuen Sie sich schon heute auf Ihren Aufenthalt im Yggotel Lomvie in Hamburg.

Ausstattung

Top-Einrichtungen

  • Nichtraucherzimmer
  • Restaurant
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Bar
  • W-LAN (kostenfrei)

Frühstück

  • Inklusive

Gebäudeinformationen

  • Baujahr 2024

Zimmer

= in einigen Zimmern

Fragen und Antworten

  • Wieviel kostet ein Aufenthalt im Yggotel Lomvie in Hamburg?
    Die Preise im Yggotel Lomvie in Hamburg können je nach Aufenthalt variieren. Sie richten sich nach dem gewählten Zeitraum und der Zimmerkategorie, sowie der Anzahl der Reisenden. Wenn Sie Ihre Reisedaten eingeben, können Sie sich die Preise ansehen.
  • Kann ich an der Unterkunft Yggotel Lomvie parken?
    An der Unterkunft Yggotel Lomvie stehen Gästen die folgenden Parkoptionen zur Verfügung (je nach Verfügbarkeit):


    Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkmöglichkeiten.
  • Welche Art von Frühstück wird in der Unterkunft Yggotel Lomvie serviert?
    Gäste, die in der Unterkunft Yggotel Lomvie übernachten, können während ihres Aufenthaltes ein gut bewertetes Frühstück genießen (Gästebewertungsergebnis: 0,0/5).

    Verfügbare Frühstücksoption(en):
    Inklusive
Hotel
Yggotel Lomvie
Harburger Schloßstraße 7-9
21079 Hamburg
Deutschland

phone +49 40 6008080
mail reservation@novum-hospitality.com
https://www.novum-hotels.com/hotel-lomvie-hamburg


Bezirk: Harburg
Bundesland: Hamburg
Koordinaten: 53.46453100, 9.98248100

Marke: Yggotel
Eröffnung: 2024-06-30
Zimmer: 142
Betreibergesellschaft
Eleazar Novum GmbH
An der Alster 63
20099 Hamburg
Deutschland

phone +49 40 6008080
print +49 40 600808444
mail info@novum-hospitali
https://www.novum-hospitality.com

Sitz der Gesellschaft: Hamburg
Handelsregister: 0
Steuer-Nr.: 46/747/02596
Finanzamt: Hamburg-Hansa
USt-IDNr.: DE814230488
Geschäftsführer: David Etmenan, Christian Moll, Dr. Stefan Gneuss, Clive Patrick Scheibe
Die auf dieser Seite angezeigten Preise entsprechen dem günstigsten verfügbaren Gesamtpreis basierend auf Reisezeitraum, Hotel, Zimmer und Anzahl reisender Personen. Die Preise beziehen sich unter Umständen auf verschiedene Zimmertypen oder abweichende Services. Alle genannten Raten verstehen sich inklusive der landesüblichen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuell anfallende Kosten für ortsspezifische Abgaben und Gebühren sind im Hotel zu entrichten. Die Buchungen erfolgen in Landeswährung. Die Darstellung der Preise in Fremdwährungen entspricht einer Umrechnung basierend auf dem aktuellen Wechselkurs und dient nur zur Orientierung. Die Hotelklassifizierungen basieren auf, durch lokale Vorschriften, festgelegten Kriterien.
expand_less
phone_in_talk