Hotels in Sant Cugat Del Valles

Location icon
Calendar icon
Pax icon

Book hotel Sant Cugat Del Valles -
1 Hotels in Sant Cugat Del Valles

Discover Catalonia: Holiday Inn Barcelona Sant Cugat

Barcelona is considered one of the most important cities in Spain. Whether for sightseeing or business appointments: The Catalan metropolis attracts thousands of visitors every year. The Holiday Inn Barcelona Sant Cugat, newly opened in 2022, offers a temporary home away from home for those who want to stay away from the hustle and bustle of the big city, but still in close proximity to Barcelona. Whether single room, double room or a room with kitchenette - with us you rent modern furnished rooms at reasonable prices. Take advantage of our offers for family vacations or long-term stays!

The Holiday Inn Barcelona Sant Cugat: Your starting point for tours through Barcelona

Top sights, long sandy beaches and a Mediterranean climate: Barcelona is a dream and therefore a must for all those who love sightseeing and city trips, but also like to relax by the sea. One of the most famous personalities of the city is the architect Antoni Gaudí. With the Sagrada Família church, he created a unique but still unfinished masterpiece that impresses visitors with its extraordinary architecture and the colorful playing of light in the interior. Also worth seeing are two other designs by Gaudí: Park Güell, a sprawling complex with unique buildings and great panoramic views, and Casa Battló, a colorful residential and commercial building.

For art lovers, Barcelona is home to the Picasso Museum, the Miró Museum, the National Art Museum of Catalonia (MNAC) and the Contemporary Art Museum of Barcelona (MACBA), among others. Moreover, the Gothic cathedral of Santa Maria del Mar is worth a visit. Sports and soccer fans should not miss the Olympic Stadium and Camp Nou - home of FC Barcelona. The 1.2-kilometer Las Ramblas promenade in the city center invites you to store and stroll and thanks to the high density of restaurants, cafés and bars, culinary experiences are provided as well. If you want to enjoy the sea, the long sandy beaches of Barceloneta are a great option.

The Holiday Inn Barcelona Sant Cugat itself is located about 15 kilometers outside of Barcelona in Sant Cugat del Vallès. Here you will find a relaxing retreat far from the hustle and bustle of the big city, but still benefit from a high degree of flexibility: You can reach the Catalan metropolis within just about 30 minutes by train.
tune Filter Hotels
Prices displayed on this website correspond to the cheapest available total price, based on traveling dates, hotel, rooms and no. of traveling persons. Prices may correspond to different room types or various services. All prices include the relevant country's VAT. Potential surcharges are to be paid directly at the hotel. Bookings are made in the local currency. Price displays in different currencies correspond to a rate conversion based on momentary exchange rates and is only intended for the purposes of comparison. Hotel classifications based on local, fix regulations and criteria.
tune Filter Hotels

Filter hotel list

close
Clear filter
expand_less
Last booking
the niu Mesh
Stuttgart, Germany
um 09:09

Sant Cugat Del Valles

Location icon
Calendar icon
Pax icon

Hotel Sant Cugat Del Valles buchen -
1 Hotels in Sant Cugat Del Valles

Katalonien entdecken: das Holiday Inn Barcelona Sant Cugat

Barcelona gilt als eine der bedeutendsten Städte Spaniens. Ob zum Sightseeing oder im Rahmen geschäftlicher Termine: Die katalanische Metropole lockt jährlich Tausende von Besuchern an. Das 2022 neu eröffnete Holiday Inn Barcelona Sant Cugat bietet ein Zuhause auf Zeit für alle, die außerhalb des Trubels der Großstadt, aber dennoch in direkter Nähe zu Barcelona wohnen möchten. Ob Einzelzimmer, Doppelzimmer oder mit Kitchenette – bei uns mieten Sie modern möblierte Zimmer zu günstigen Preisen. Nutzen Sie auch unsere Angebote für Familienurlaube oder Langzeit-Aufenthalte!

Buchen Sie bequem online oder über unsere Reservierungshotline unter +49 40 6008080. Wir sagen „Bienvenidos!“ und heißen Sie damit herzlich willkommen in Sant Cugat del Vallès bei Barcelona!

Das Holiday Inn Barcelona Sant Cugat: Ihr Ausgangspunkt für Touren durch Barcelona

Top-Sehenswürdigkeiten, lange Sandstrände und mediterranes Klima: Barcelona ist ein Traum und damit ein Muss für alle, die Sightseeing und Städtereisen lieben, aber auch gern einmal am Meer die Seele baumeln lassen. Zu den berühmtesten Persönlichkeiten der Stadt zählt der Architekt Antoni Gaudí. Mit der Kirche Sagrada Família schuf er ein einzigartiges, wenn auch bis heute unvollendetes Meisterwerk, das Besucher mit seiner außergewöhnlichen Architektur und dem farbenfrohen Lichtspiel im Innenraum beeindruckt. Ebenfalls sehenswert sind zwei weitere Entwürfe Gaudís: der Park Güell, eine weitläufige Anlage mit einmaligen Bauten und tollen Panoramaaussichten, sowie das Casa Battló, ein farbenprächtiges Wohn- und Geschäftshaus.

Kunstliebhaber erwartet in Barcelona unter anderem das Picasso-Museum, das Miró-Museum, das Nationale Kunstmuseum von Katalonien (MNAC) und das Zeitgenössische Kunstmuseum von Barcelona (MACBA). Auch die gotische Kathedrale Santa Maria del Mar ist einen Besuch wert. Sport- und Fußballfans sollten sich das Olympiastadion und das Camp Nou – die Heimat des FC Barcelona – nicht entgehen lassen. Die 1,2 Kilometer lange Promenade Las Ramblas im Stadtzentrum lädt zum Shoppen und Flanieren ein, und dank der hohen Dichte an Restaurants, Cafés und Bars ist auch für kulinarische Erlebnisse gesorgt. Möchten Sie das Meer genießen, sind die langen Sandstrände von Barceloneta eine gute Idee.

Das Holiday Inn Barcelona Sant Cugat selbst befindet sich etwa 15 Kilometer außerhalb von Barcelona in Sant Cugat del Vallès. Hier finden Sie einen entspannten Rückzugsort fernab des geschäftigen Treibens der Großstadt, profitieren aber dennoch von hoher Flexibilität: Die katalanische Metropole erreichen Sie innerhalb von nur ca. 30 Minuten mit dem Zug.

tune Filter Hotels
Die auf dieser Seite angezeigten Preise entsprechen dem günstigsten verfügbaren Gesamtpreis basierend auf Reisezeitraum, Hotel, Zimmer und Anzahl reisender Personen. Die Preise beziehen sich unter Umständen auf verschiedene Zimmertypen oder abweichende Services. Alle genannten Raten verstehen sich inklusive der landesüblichen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuell anfallende Kosten für ortsspezifische Abgaben und Gebühren sind im Hotel zu entrichten. Die Buchungen erfolgen in Landeswährung. Die Darstellung der Preise in Fremdwährungen entspricht einer Umrechnung basierend auf dem aktuellen Wechselkurs und dient nur zur Orientierung. Die Hotelklassifizierungen basieren auf, durch lokale Vorschriften, festgelegten Kriterien.
tune Filter Hotels

Filter Hotel-Liste

close
Filter löschen
expand_less
Letzte Buchung auf dieser Website
Select Hotel Spiegelturm Berlin
Berlin, Deutschland
um 06:21