Yggotel Svane

Yggotel Svane -
Welcome to Hamburg Tonndorf

Yggotel Svane will soon be opening in Hamburg's Tonndorf district. We bring Hygge, the relaxed and cozy lifestyle of Denmark, directly to the Hanseatic city. In our house all signs stand on well-being and deceleration. Enjoy our courteous service and relax in a minimalist, stylish ambience with subtle colors, soft lighting, high-quality furniture and selected decorative elements in Scandi style.

Our rooms feature modern amenities with free high-speed WiFi, Smart TV and top sound system. Optional add-on pillows with pine wood or herb filling make your box spring bed even a touch cozier. The Yggotel Svane in Hamburg for you to a place of strength - here you can recharge and let your soul dangle.

You arrange your stay in our design hotel as you wish. Take part in our daily breakfast buffet and enjoy fresh waffles, original Danish smörrebröd and other sweet and savory delicacies. Or you can choose an apartment with its own kitchenette and cater for yourself! At our bar we also have a small but fine range of drinks and snacks ready for you. If you have any questions or concerns, we are available for you around the clock at the reception.

Not far from Yggotel Svane in Hamburg you will find several green areas where you can escape the hustle and bustle of the big city. If you are more drawn to where life pulsates, this is also possible without any problems: by car or public transport you can quickly get from A to B and devote yourself to sightseeing as well as business and private appointments. Business travelers, families and guests staying for a longstay can stay with us at particularly favorable rates. Ask for our special offers and experience soon how hyggelig Hamburg can be!

Amenities

Top Facilities

  • Non-smoking rooms
  • Restaurant
  • 24-hour front desk
  • Bar
  • W-LAN (free of charge)

Breakfast

  • Included

Building info

  • Construction year 2024

Rooms

= in some rooms

Questions and answers

  • How much does a stay at Yggotel Svane in Hamburg?
    The prices in Yggotel Svane in Hamburg can vary depending on your stay. They depend on the selected period and the room category, as well as the number of travelers. When you enter your travel dates, you can view the prices.
  • Can I park at the property Yggotel Svane?
    The following parking options are available to guests at the property Yggotel Svane (subject to availability):


    The hotel does not have its own parking facilities.
  • What kind of breakfast is served at the property Yggotel Svane?
    Guests staying at the property Yggotel Svane can enjoy a highly rated breakfast during their stay (guest review score: 0,0/5).

    Available breakfast option(s):
    Included
Hotel
Yggotel Svane
Usedomstraße 1-5
22047 Hamburg
Germany

phone +49 40 6008080
mail reservation@novum-hospitality.com
https://www.novum-hotels.com/hotel-svane-hamburg


District: Tonndorf
State: Hamburg
Coordinates: 53.58807200, 10.10163500

Brand: Yggotel
Opening: 2024-06-30
Rooms: 245
Operating Company
Eleazar Novum GmbH
An der Alster 63
20099 Hamburg
Germany

phone +49 40 6008080
print +49 40 600808444
mail info@novum-hospitali
https://www.novum-hospitality.com

Registered office: Hamburg
Commercial Register: 0
Tax ID: 46/747/02596
Tax office: Hamburg-Hansa
VAT no.: DE814230488
Managing director: David Etmenan, Christian Moll, Dr. Stefan Gneuss, Clive Patrick Scheibe
Prices displayed on this website correspond to the cheapest available total price, based on traveling dates, hotel, rooms and no. of traveling persons. Prices may correspond to different room types or various services. All prices include the relevant country's VAT. Potential surcharges are to be paid directly at the hotel. Bookings are made in the local currency. Price displays in different currencies correspond to a rate conversion based on momentary exchange rates and is only intended for the purposes of comparison. Hotel classifications based on local, fix regulations and criteria.
expand_less
phone_in_talk

Yggotel Svane

Yggotel Svane -
Willkommen in Hamburg Tonndorf

Schon bald eröffnet im Hamburger Stadtteil Tonndorf das Yggotel Svane. Wir holen für Sie Hygge, das entspannt-gemütliche Lebensgefühl Dänemarks, direkt in die Hansestadt. In unserem Haus stehen alle Zeichen auf Wohlfühlen und Entschleunigung. Genießen Sie zuvorkommenden Service und relaxen Sie in minimalistisch-stilvollem Ambiente mit dezenten Farben, sanftem Licht, hochwertigem Mobiliar und ausgewählten Deko-Elementen im Scandi-Style.

Unsere Zimmer verfügen über eine moderne Ausstattung mit kostenfreiem Highspeed-WLAN, Smart TV und Top-Soundsystem. Optional hinzubuchbare Kissen mit Zirbenholz- oder Kräuterfüllung machen Ihr Boxspringbett noch eine Spur gemütlicher. Das Yggotel Svane in Hamburg für Sie zum Kraftort – hier können Sie auftanken und die Seele baumeln lassen.

Den Aufenthalt in unserem Design-Hotel gestalten Sie, wie Sie es sich wünschen. Nehmen Sie an unserem täglichen Frühstücksbüffet teil und lassen Sie sich frische Waffeln, original dänisches Smörrebröd sowie weitere süße und herzhafte Köstlichkeiten schmecken. Oder Sie entscheiden sich für ein Apartment mit eigener Kitchenette und versorgen sich selbst! An unserer Bar halten wir zudem ein kleines, aber feines Getränke- und Snack-Angebot für Sie bereit. Bei Fragen und Anliegen sind wir rund um die Uhr an der Rezeption für Sie da.

Unweit vom Yggotel Svane in Hamburg finden Sie mehrere Grünanlagen, in denen Sie dem Trubel der Großstadt entfliehen können. Zieht es Sie eher dorthin, wo das Leben pulsiert, ist auch das problemlos möglich: Mit dem Auto oder dem ÖPNV kommen Sie schnell von A nach B und können sich dem Sightseeing sowie geschäftlichen und privaten Terminen widmen. Business-Reisende, Familien und Gäste, die für einen Longstay bleiben, übernachten bei uns besonders günstig. Fragen Sie nach unseren Special-Angeboten und erleben Sie schon bald, wie hyggelig Hamburg sein kann!

Ausstattung

Top-Einrichtungen

  • Nichtraucherzimmer
  • Restaurant
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Bar
  • W-LAN (kostenfrei)

Frühstück

  • Inklusive

Gebäudeinformationen

  • Baujahr 2024

Zimmer

= in einigen Zimmern

Fragen und Antworten

  • Wieviel kostet ein Aufenthalt im Yggotel Svane in Hamburg?
    Die Preise im Yggotel Svane in Hamburg können je nach Aufenthalt variieren. Sie richten sich nach dem gewählten Zeitraum und der Zimmerkategorie, sowie der Anzahl der Reisenden. Wenn Sie Ihre Reisedaten eingeben, können Sie sich die Preise ansehen.
  • Kann ich an der Unterkunft Yggotel Svane parken?
    An der Unterkunft Yggotel Svane stehen Gästen die folgenden Parkoptionen zur Verfügung (je nach Verfügbarkeit):


    Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkmöglichkeiten.
  • Welche Art von Frühstück wird in der Unterkunft Yggotel Svane serviert?
    Gäste, die in der Unterkunft Yggotel Svane übernachten, können während ihres Aufenthaltes ein gut bewertetes Frühstück genießen (Gästebewertungsergebnis: 0,0/5).

    Verfügbare Frühstücksoption(en):
    Inklusive
Hotel
Yggotel Svane
Usedomstraße 1-5
22047 Hamburg
Deutschland

phone +49 40 6008080
mail reservation@novum-hospitality.com
https://www.novum-hotels.com/hotel-svane-hamburg


Bezirk: Tonndorf
Bundesland: Hamburg
Koordinaten: 53.58807200, 10.10163500

Marke: Yggotel
Eröffnung: 2024-06-30
Zimmer: 245
Betreibergesellschaft
Eleazar Novum GmbH
An der Alster 63
20099 Hamburg
Deutschland

phone +49 40 6008080
print +49 40 600808444
mail info@novum-hospitali
https://www.novum-hospitality.com

Sitz der Gesellschaft: Hamburg
Handelsregister: 0
Steuer-Nr.: 46/747/02596
Finanzamt: Hamburg-Hansa
USt-IDNr.: DE814230488
Geschäftsführer: David Etmenan, Christian Moll, Dr. Stefan Gneuss, Clive Patrick Scheibe
Die auf dieser Seite angezeigten Preise entsprechen dem günstigsten verfügbaren Gesamtpreis basierend auf Reisezeitraum, Hotel, Zimmer und Anzahl reisender Personen. Die Preise beziehen sich unter Umständen auf verschiedene Zimmertypen oder abweichende Services. Alle genannten Raten verstehen sich inklusive der landesüblichen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuell anfallende Kosten für ortsspezifische Abgaben und Gebühren sind im Hotel zu entrichten. Die Buchungen erfolgen in Landeswährung. Die Darstellung der Preise in Fremdwährungen entspricht einer Umrechnung basierend auf dem aktuellen Wechselkurs und dient nur zur Orientierung. Die Hotelklassifizierungen basieren auf, durch lokale Vorschriften, festgelegten Kriterien.
expand_less
phone_in_talk