Hotel am Bonhoefferplatz (Germany Dresden) | Hotel

Hotel am Bonhoefferplatz

Where do you want to go?

Discover the room categories

Hotel am Bonhoefferplatz Family room

Family room

30 qm   4 Pers.

...

Book now
Hotel am Bonhoefferplatz Basic

Basic

17 qm   1 Pers.

This room is practically and comfortably furnished with approx. 17m². It has 1 single bed (90X200) and a TV with cable TV program. Our bathrooms are equipped with shower, hairdryer and hand and shower soap.

Book now
Hotel am Bonhoefferplatz Basic
Hotel am Bonhoefferplatz Basic

Basic

20 qm   3 Pers.

This room is about 18m² practically and comfortably furnished. It has 2 single beds (90X200) and a sofa bed (100X190) and a TV with cable TV program. Our bathrooms are equipped with shower, hairdryer and hand and shower soap.

Book now
Hotel am Bonhoefferplatz Basic

Basic

20 qm   4 Pers.

These rooms have a size between 20m² and 30m² And comfortably furnished. They have at least 2 single beds (90X200) and a sleeping sofa (at least 90X190) and a TV with cable TV- Program. The bathrooms are equipped with shower, hairdryer as well Hand- and shower soap.

Book now
Hotel am Bonhoefferplatz Queensize
Hotel am Bonhoefferplatz Queensize

Queensize

22 qm   1 - 2 Pers.

These rooms with approximately 17m² to 22m² have 1 queen - size bed (each 140x200 cm) as well as a TV with cable TV program. The bathrooms are equipped with shower or bathtub, hairdryer and hand and shower soap.

Book now
Hotel am Bonhoefferplatz Standard

Standard

21 qm   2 Pers.

These rooms with a size between 21m² and 30m² have 2 single beds (each 90x200 cm) and a TV with cable TV program. Our bathrooms are equipped with shower or bathtub, hairdryer and hand and shower soap.

Book now
Hotel am Bonhoefferplatz Standard
Hotel am Bonhoefferplatz Standard

Standard

22 qm   3 Pers.

These rooms starting from 22 m² feature 2 single beds (90X200) and a sofa bed, as well as a TV with cable TV program. The bathroom is equipped with shower, hairdryer and hand and shower soap.

Book now

Room facilities

Top Amenities

  • Flat-screen TV
  • Private bathroom

Media & Technology

  • Radio
  • Satellite channels

Bedroom accessibility

  • Upper floors accessible by elevator
  • Room is located on the ground floor
    *

Room amenities

  • Sofa
    *
  • Childrens' cribs
    *
  • Socket near the bed
  • Heating
  • Luggage rack
  • Non-feather pillow
  • Wardrobe or closet
  • Carpeted
  • Trash cans
  • Desk
  • Mirror
  • Sofa bed
    *

Outdoor & View

  • Inner courtyard view
    *

Bathroom

  • Body soap
  • Toilet
  • Shower
  • Toilet paper

Dienstleistungen & Extras

  • Linens
  • Towels
  • Key access
  • Fire extinguisher

Bathroom accessibility

  • Shower chair
*
= in some rooms
Prices displayed on this website correspond to the cheapest available total price, based on traveling dates, hotel, rooms and no. of traveling persons. Prices may correspond to different room types or various services. All prices include the relevant country's VAT. Potential surcharges are to be paid directly at the hotel. Bookings are made in the local currency. Price displays in different currencies correspond to a rate conversion based on momentary exchange rates and is only intended for the purposes of comparison. Hotel classifications based on local, fix regulations and criteria.
expand_less

Hotel am Bonhoefferplatz (Deutschland Dresden) | Hotel

Hotel am Bonhoefferplatz

Wohin möchten Sie gerne reisen?

Entdecken Sie die Zimmer Kategorien

Hotel am Bonhoefferplatz Familienzimmer

Familienzimmer

30 qm   4 Pers.

Dieses Zimmer mit einer Größe von 30 m² und 2 separaten Schlafzimmern ist praktisch und gemütlich möbliert. Es verfügt über 1 Doppelbett (160X200) und ein Schlafsofa (130X200), so wie einen Fernseher mit Kabel-TV- Programm. Die Badezimmer sind mit Dusche, Haartrockner als auch Hand – und Duschseife ausgestattet.

Jetzt buchen
Hotel am Bonhoefferplatz Basic

Basic

17 qm   1 Pers.

Dieses Zimmer ist mit ca. 17m² praktisch und gemütlich möbliert. Es verfügt über 1 Einzelbett(90X200) und einen Fernseher mit Kabel-TV-Programm. Unsere Badezimmer sind mit Dusche, Haartrockner als auch Hand – und Duschseife ausgestattet.

Jetzt buchen
Hotel am Bonhoefferplatz Basic
Hotel am Bonhoefferplatz Basic

Basic

20 qm   3 Pers.

Dieses Zimmer ist mit ca. 18m² praktisch und gemütlich möbliert. Es verfügt über 2 Einzelbetten (90X200) und ein Schlafsofa (100X190) und einen Fernseher mit Kabel-TV-Programm. Unsere Badezimmer sind mit Dusche, Haartrockner als auch Hand – und Duschseife ausgestattet.

Jetzt buchen
Hotel am Bonhoefferplatz Basic

Basic

20 qm   4 Pers.

Diese Zimmer sind mit einer Größe ab 20m² praktisch und gemütlich möbliert. Sie verfügen über mindestens 2 Einzelbetten (90X200) und ein Schlafsofa (mindestens 90X190) und einen Fernseher mit Kabel-TV- Programm. Die Badezimmer sind mit Dusche, Haartrockner als auch Hand – und Duschseife ausgestattet.

Jetzt buchen
Hotel am Bonhoefferplatz Queensize
Hotel am Bonhoefferplatz Queensize

Queensize

22 qm   1 - 2 Pers.

Diese Zimmer mit ca. 17m² bis 22m² verfügen über 1 Queensize - Bett (je 140x200 cm) sowie einen Fernseher mit Kabel-TV-Programm. Die Badezimmer sind mit Dusche oder Badewanne, Haartrockner als auch Hand – und Duschseife ausgestattet.

Jetzt buchen
Hotel am Bonhoefferplatz Standard

Standard

21 qm   1 - 2 Pers.

Diese Zimmer mit einer Größe ab 21m² verfügen über 2 Einzelbetten (je 90x200 cm) und einen Fernseher mit Kabel-TV-Programm. Unsere Badezimmer sind mit Dusche oder Badewanne, Haartrockner als auch Hand – und Duschseife ausgestattet.

Jetzt buchen
Hotel am Bonhoefferplatz Standard
Hotel am Bonhoefferplatz Standard

Standard

22 qm   3 Pers.

Diese Zimmer mit einer Größe ab 22m² verfügen über zwei Einzelbetten (je 90X200) und ein Schlafsofa, sowie einen Fernseher mit Kabel-TV-Programm. Das Badezimmer ist mit Dusche, Haartrockner als auch Hand – und Duschseife ausgestattet.

Jetzt buchen

Zimmerausstattung

Top-Ausstattungen

  • Flachbild-TV
  • Eigenes Bad

Medien & Technik

  • Radio
  • Satelliten-TV

Zugang zum Schlafzimmer

  • Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar
  • Das Zimmer liegt im Erdgeschoss
    *

Zimmerausstattung

  • Sofa
    *
  • Kinder-/Babybetten
    *
  • Steckdose in Bettnähe
  • Heizung
  • Kofferablage
  • Kissen ohne Federn
  • Schrank
  • Teppichboden
  • Abfalleimer
  • Schreibtisch
  • Spiegel
  • Schlafsofa
    *

Outdoor & Ausblick

  • Blick auf den Innenhof
    *

Badezimmer

  • Duschgel
  • WC
  • Dusche
  • Toilettenpapier

Services & Extras

  • Bettwäsche
  • Handtücher
  • Zutritt mit Schlüssel
  • Feuerlöscher

Zugang zum Badezimmer

  • Duschhocker
*
= in einigen Zimmern
Die auf dieser Seite angezeigten Preise entsprechen dem günstigsten verfügbaren Gesamtpreis basierend auf Reisezeitraum, Hotel, Zimmer und Anzahl reisender Personen. Die Preise beziehen sich unter Umständen auf verschiedene Zimmertypen oder abweichende Services. Alle genannten Raten verstehen sich inklusive der landesüblichen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuell anfallende Kosten für ortsspezifische Abgaben und Gebühren sind im Hotel zu entrichten. Die Buchungen erfolgen in Landeswährung. Die Darstellung der Preise in Fremdwährungen entspricht einer Umrechnung basierend auf dem aktuellen Wechselkurs und dient nur zur Orientierung. Die Hotelklassifizierungen basieren auf, durch lokale Vorschriften, festgelegten Kriterien.
expand_less