Novum Hotel Strohgäu (Germany Korntal-Münchingen) | Novum Hotel

Novum Hotel Strohgäu

Where do you want to go?

Discover the room categories

Novum Hotel Strohgäu Economy

Economy

15 qm   1 Pers.

These 14-or 15- square-meter rooms have a single bed (each 90x200 cm), a work desk and a flat-screen TV with cable channels. Our bathrooms are equipped with shower, hairdryer and hand and shower soap.

Book now
Novum Hotel Strohgäu Queensize

Queensize

18 qm   1 - 2 Pers.

These rooms are practically furnished with 18sqm. They have 1 double bed (at least 140x200 cm each), a work area and a flat screen TV with cable TV. Our bathrooms are equipped with shower, hairdryer and hand and shower soap.

Book now
Novum Hotel Strohgäu Standard
Novum Hotel Strohgäu Standard

Standard

14 qm   2 Pers.

These rooms, with a size of 14m², are designed for up to 2 guests. They have 2 single beds (each 90x200 cm), a work area and a flat screen TV with cable TV. Our bathrooms are equipped with shower, hairdryer, cosmetic mirror as well as hand and shower soap.

Book now
Novum Hotel Strohgäu Comfort

Comfort

37 qm   1 - 3 Pers.

This spacious room is equipped with approx. 37m² for a maximum of 3 guests. It has 2 single beds (each 100x200 cm) and a sleeping sofa (120X190), a work area as well as a flat screen TV with cable TV program and several radiators. The bathroom is equipped with shower, hairdryer, cosmetic mirror and hand and shower soap.

Book now
Novum Hotel Strohgäu Apartment
Novum Hotel Strohgäu Apartment

Apartment

119 qm   3 Pers.

This spacious room is spread over 2 floors and is fully equipped with approx. 119m² for an occupancy of up to 3 guests. The lower room has a box spring bed (180X200) and a TV. The upper room has a box spring bed (90X200) and access to the balcony. In addition, there is a large living / dining room, a work space and a flat-screen TV with cable channels and multiple radio stations. The entire apartment has a balcony of about 11 meters in length. The bathroom on the lower floor is equipped with a double washbasin, shower, bathtub, hairdryer, cosmetic mirror as well as hand and shower soap. In addition, we have a separate WC.

Book now

Room facilities

*
= in some rooms
Prices displayed on this website correspond to the cheapest available total price, based on traveling dates, hotel, rooms and no. of traveling persons. Prices may correspond to different room types or various services. All prices include the relevant country's VAT. Potential surcharges are to be paid directly at the hotel. Bookings are made in the local currency. Price displays in different currencies correspond to a rate conversion based on momentary exchange rates and is only intended for the purposes of comparison. Hotel classifications based on local, fix regulations and criteria.
expand_less

Novum Hotel Strohgäu (Deutschland Korntal-Münchingen) | Novum Hotel

Novum Hotel Strohgäu

Wohin möchten Sie gerne reisen?

Entdecken Sie die Zimmer Kategorien

Novum Hotel Strohgäu Economy

Economy

15 qm   1 Pers.

Diese Zimmer mit einer Größe von 14m² oder 15m² verfügen über 1 Einzelbett (je 90x200 cm), einen Arbeitsplatz sowie einen Flachbildfernseher mit Kabel-TV-Programm. Unsere Badezimmer sind mit Dusche, Haartrockner als auch Hand – und Duschseife ausgestattet.

Jetzt buchen
Novum Hotel Strohgäu Queensize

Queensize

18 qm   1 - 2 Pers.

Diese Zimmer sind mit 18m² praktisch möbliert. Sie verfügen über 1 Doppelbett (mindestens je 140x200 cm), einen Arbeitsplatz sowie einen Flachbildfernseher mit Kabel-TV-Programm. Unsere Badezimmer sind mit Dusche, Haartrockner als auch Hand – und Duschseife ausgestattet.

Jetzt buchen
Novum Hotel Strohgäu Standard
Novum Hotel Strohgäu Standard

Standard

14 qm   1 - 2 Pers.

Diese Zimmer mit einer Größe von ab 14m² sind für eine Belegung mit bis zu 2 Gästen vorgesehen. Sie verfügen über 2 Einzelbetten (je 90x200 cm), einen Arbeitsplatz sowie einen Flachbildfernseher mit Kabel-TV-Programm. Unsere Badezimmer sind mit Dusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel als auch Hand – und Duschseife ausgestattet.

Jetzt buchen
Novum Hotel Strohgäu Comfort

Comfort

37 qm   1 - 3 Pers.

Dieses geräumige Zimmer ist mit ca. 37m² perfekt ausgestattet für eine Belegung mit bis zu 3 Gästen. Es verfügt über 2 Einzelbetten (je 100x200 cm) und ein Schlafsofa (120X190), einen Arbeitsplatz sowie einen Flachbildfernseher mit Kabel-TV-Programm und mehreren Radiosendern. Das Badezimmer ist mit Dusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel als auch Hand – und Duschseife ausgestattet.

Jetzt buchen
Novum Hotel Strohgäu Apartment
Novum Hotel Strohgäu Apartment

Apartment

119 qm   3 Pers.

Dieses geräumige Zimmer erstreckt sich über 2 Etagen und ist mit ca. 119m² perfekt ausgestattet für eine Belegung mit bis zu 3 Gästen. Das untere Zimmer verfügt über ein Boxspring-Bett (180X200) und ein TV- Gerät. Das obere Zimmer verfügt über ein Boxspring-Bett (90X200) und einen Zugang zum Balkon. Darüber hinaus gibt es ein großes Wohn/Esszimmer, einen Arbeitsplatz sowie einen Flachbildfernseher mit Kabel-TV-Programm und mehreren Radiosendern. Über das gesamte Apartment erstreckt sich ein Balkon von ca. 11 Meter Länge. Das Badezimmer im unteren Stock ist mit einem Doppel-Waschbecken, Dusche, Badewanne, Haartrockner, Kosmetikspiegel als auch Hand – und Duschseife ausgestattet. Zusätzlich haben wir hier noch ein separates WC.

Jetzt buchen

Zimmerausstattung

*
= in einigen Zimmern
Die auf dieser Seite angezeigten Preise entsprechen dem günstigsten verfügbaren Gesamtpreis basierend auf Reisezeitraum, Hotel, Zimmer und Anzahl reisender Personen. Die Preise beziehen sich unter Umständen auf verschiedene Zimmertypen oder abweichende Services. Alle genannten Raten verstehen sich inklusive der landesüblichen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuell anfallende Kosten für ortsspezifische Abgaben und Gebühren sind im Hotel zu entrichten. Die Buchungen erfolgen in Landeswährung. Die Darstellung der Preise in Fremdwährungen entspricht einer Umrechnung basierend auf dem aktuellen Wechselkurs und dient nur zur Orientierung. Die Hotelklassifizierungen basieren auf, durch lokale Vorschriften, festgelegten Kriterien.
expand_less