Hotels in Regensburg

Location icon
Calendar icon
Pax icon

Book hotel Regensburg -
1 Hotels in Regensburg

Discover sights in the UNESCO city of Regensburg

Regensburg can only be described with one word: Wonderful! As the best-preserved medieval city in Germany, history comes alive here. Threfore, the Danube metropolis is the destination of numerous travelers who attend business appointments or are enchanted by its unique charm on vacation.

The impressive St. Peter's Cathedral, a Gothic cathedral, is visible from afar. It is also home to the Regensburger Domspatzen, the world-famous boys' choir. The 308-meter-long Stone Bridge is part of the must-see sightseeing program as well. In the Middle Ages it was considered a world wonder and served as the model for Prague's Charles Bridge. If you want to soak up the city's vibe over a coffee or a delicious meal you'll find plenty of restaurants on Bismarckplatz and in the picturesque Stadtamhof district which is a UNESCO World Heritage Site along with the Old Town. Nature lovers can stroll through the green spaces of Jahninsel, a peninsula in the Danube, or discover the city by boat.

When the day comes to an end make yourself comfortable in one of NOVUM Hospitality's hotels and let the unforgettable impressions sink in.
tune Filter Hotels
Prices displayed on this website correspond to the cheapest available total price, based on traveling dates, hotel, rooms and no. of traveling persons. Prices may correspond to different room types or various services. All prices include the relevant country's VAT. Potential surcharges are to be paid directly at the hotel. Bookings are made in the local currency. Price displays in different currencies correspond to a rate conversion based on momentary exchange rates and is only intended for the purposes of comparison. Hotel classifications based on local, fix regulations and criteria.
tune Filter Hotels

Filter hotel list

close
Clear filter
expand_less

Regensburg

Location icon
Calendar icon
Pax icon

Hotel Regensburg buchen -
1 Hotels in Regensburg

Sehenswürdigkeiten in der UNESCO-Stadt Regensburg entdecken

Regensburg lässt sich nur mit einem Wort beschreiben: Wunderbar! Als besterhaltene mittelalterliche Großstadt Deutschlands wird hier Geschichte lebendig. Die Donaumetropole ist daher das Ziel zahlreicher Reisender, die geschäftliche Termine wahrnehmen oder sich im Urlaub vom einzigartigen Charme verzaubern lassen.

Schon von Weitem sichtbar ist der eindrucksvolle Dom St. Peter, eine gotische Kathedrale. Hier sind auch die Regensburger Domspatzen, der weltberühmte Knabenchor, zuhause. Ebenfalls zum Sightseeing-Pflichtprogramm zählt die 308 Meter lange Steinerne Brücke. Im Mittelalter galt sie als Weltwunder und diente als Vorbild für die Prager Karlsbrücke. Wer den Vibe der Stadt bei einem Kaffee oder einem leckeren Essen in sich aufsaugen möchte, findet am Bismarckplatz und im malerischen Viertel Stadtamhof, das gemeinsam mit der Altstadt zum UNESCO-Welterbe zählt, zahlreiche Restaurants. Naturliebhaber schlendern durch die Grünanlagen der Jahninsel, einer Halbinsel in der Donau, oder entdecken die Stadt zu Schiff.

Geht der Tag zu Ende, machen Sie es sich in einem der Hotels der NOVUM Hospitality gemütlich und lassen die unvergesslichen Eindrücke auf sich wirken. 

tune Filter Hotels
Die auf dieser Seite angezeigten Preise entsprechen dem günstigsten verfügbaren Gesamtpreis basierend auf Reisezeitraum, Hotel, Zimmer und Anzahl reisender Personen. Die Preise beziehen sich unter Umständen auf verschiedene Zimmertypen oder abweichende Services. Alle genannten Raten verstehen sich inklusive der landesüblichen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuell anfallende Kosten für ortsspezifische Abgaben und Gebühren sind im Hotel zu entrichten. Die Buchungen erfolgen in Landeswährung. Die Darstellung der Preise in Fremdwährungen entspricht einer Umrechnung basierend auf dem aktuellen Wechselkurs und dient nur zur Orientierung. Die Hotelklassifizierungen basieren auf, durch lokale Vorschriften, festgelegten Kriterien.
tune Filter Hotels

Filter Hotel-Liste

close
Filter löschen
expand_less
Letzte Buchung auf dieser Website
the niu Mood
Mainz, Deutschland
um 07:18