Sindelfingen

Location icon
Calendar icon
Pax icon

Book hotel Sindelfingen -
1 Hotels in Sindelfingen

On tour in Sindelfingen: sightseeing and leisure 

Sindelfingen is the home of the Mercedes Benz automotive group. Therefore, numerous business people can be found here throughout the year. Tourists can also visit the plant as part of the Mercedes-Benz Factory Plant Tour. Sindelfingen also has a lot to offer beyond that.

The city's main attraction is the Sensapolis indoor amusement park. Themed worlds such as a fairy-tale castle, zip line, climbing wall and science zone awaken a child's thirst for discovery - in adults, too. Those who prefer to admire historical sights should not miss the picturesque old town with the Old Town Hall, half-timbered houses, fountains, churches and a unique crosswalk made of Carrara marble. Modern art is on display at the Schauwerk Sindelfingen. The bathing resort invites you to exuberant bathing and fun with an outdoor pool for the summer, an indoor pool for the winter as well as a sauna, lessons and events.

By the way, the capital of Baden-Württemberg Stuttgart is only 17 kilometers away from Sindelfingen - a day trip is definitely worth it. If you want to relax simply return to your NOVUM Hospitality hotel and leave the hustle and bustle behind.

tune Filter Hotels
Prices displayed on this website correspond to the cheapest available total price, based on traveling dates, hotel, rooms and no. of traveling persons. Prices may correspond to different room types or various services. All prices include the relevant country's VAT. Potential surcharges are to be paid directly at the hotel. Bookings are made in the local currency. Price displays in different currencies correspond to a rate conversion based on momentary exchange rates and is only intended for the purposes of comparison. Hotel classifications based on local, fix regulations and criteria.
tune Filter Hotels

Filter hotel list

close
Clear filter
expand_less
Last booking
the niu Form
Stuttgart, Germany
um 19:03

Hotels in Sindelfingen

Location icon
Calendar icon
Pax icon

Hotel Sindelfingen buchen -
1 Hotels in Sindelfingen

In Sindelfingen auf Tour: Sightseeing und Freizeitspaß

Sindelfingen ist die Heimat des Automobilkonzerns Mercedes Benz. Das ganze Jahr über sind hier deshalb zahlreiche Geschäftsleute anzutreffen. Touristen können das Werk im Rahmen der Mercedes-Benz Factory Plant Tour ebenfalls besichtigen. Auch darüber hinaus hat Sindelfingen einiges zu bieten.

Hauptattraktion der Stadt ist der Indoor-Freizeitpark Sensapolis. Themenwelten wie Märchenschloss, Seilrutsche, Kletterwand und Wissenschaftszone wecken den kindlichen Entdeckungsdrang – auch in Erwachsenen. Wer lieber historische Sehenswürdigkeiten bewundern möchte, sollte sich die hübsche Altstadt mit dem Alten Rathaus, Fachwerkhäusern, Brunnen, Kirchen und einem einzigartigen Zebrastreifen aus Carrara-Marmor nicht entgehen lassen. Moderne Kunst zeigt das Schauwerk Sindelfingen. Das Badezentrum lädt mit einem Freibad für den Sommer, einem Hallenbad für den Winter sowie einer Sauna, Kursen und Events zu ausgelassenem Bade- und Freizeitspaß ein.

Die baden-württembergische Landeshauptstadt Stuttgart befindet sich übrigens nur 17 Kilometer von Sindelfingen entfernt – ein Tagesausflug lohnt sich. Möchten Sie relaxen, kehren Sie einfach Ihr Hotel der NOVUM Hospitality zurück und lassen den Trubel hinter sich.
tune Filter Hotels
Die auf dieser Seite angezeigten Preise entsprechen dem günstigsten verfügbaren Gesamtpreis basierend auf Reisezeitraum, Hotel, Zimmer und Anzahl reisender Personen. Die Preise beziehen sich unter Umständen auf verschiedene Zimmertypen oder abweichende Services. Alle genannten Raten verstehen sich inklusive der landesüblichen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuell anfallende Kosten für ortsspezifische Abgaben und Gebühren sind im Hotel zu entrichten. Die Buchungen erfolgen in Landeswährung. Die Darstellung der Preise in Fremdwährungen entspricht einer Umrechnung basierend auf dem aktuellen Wechselkurs und dient nur zur Orientierung. Die Hotelklassifizierungen basieren auf, durch lokale Vorschriften, festgelegten Kriterien.
tune Filter Hotels

Filter Hotel-Liste

close
Filter löschen
expand_less